emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
...der morgen danach

hii und guten morgen... *ähm?*
joaa... geburtstag gestern war echt super... schon bissle mit daddy vorgeglüht und dann um halb 9 richtig angefangen... um 11/12 konnt man mich eigentlich vergessen, aber wir haben einfach die party durchgezogen und hammer abgedanct ... so im nachhinein eigentlich peinlich was man da so abgezogen hat, aber scheiß drauf...
irgend wie haben auch voll viele leute hammer peinliche bilder von mir gemacht... aber nun gut... achja und tresenhüpfen war ja auch echt das geilste... frag mich aber auch immernoch was "parlament-trinken" ist... (?!) naja, jedenfalls hats mein aufpasser mir ja erlaubt, also kanns ja nichts schlimmes sein...
ich war heut nacht nur leider so blöd meinen eltern zu sagen, sie solln mir morgen früh n frückstücksei machen ( bekloppt?! ) sodass ich heute um 9 aufstehen musste... ich hätte kotzen können bzw. hab ich den kotzreiz heute mittag gehabt... jetzt nach einer kartoffel gehts mir aber ganz gut eigentlich... leg mich gleich trotzdem nochmal hin...
und.... achja solveigh? guuute besserung :-*

28.1.07 14:44


anfang

Hiii naaa...

so, dann fang ich auch mal wieder an zu bloggen..
heute war irgend wie echt voll son chilliger tag.. alles perfekt... naja FAST alles! erstmal lang geschlafen, dann nur gechillt, kurz einkaufen gewesen... dann zum pferd und da kam schon das übel.. ne mäuseplage!!! ahhhh sovieleeee kleine mäuse! soooo widerlich... und ich mit meinem ekel vor den viechern bin da nuuur rumgesprungen.. war aber sehr lustig... dann sind wir noch übern heuboden gekrochen... verdammt war das geil !
dann nun gleich mal langsam fertig machen und dann auf lopis geburtstag! ich freuuu mich!
also bis heute nacht, ... oder morgen!

27.1.07 18:06


Main

Link
Link
Link
Link

About

Link
Link
Link
Link

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de